Die wichtigsten Fakten der Corona-Krise

 

 Rechtlicher Hinweis: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

„Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Die in den Artikeln dieser Aussendung vertretenen Meinungen werden vom Aussender dieser Mitteilungen nicht zwangsläufig vertreten. Sie dienen nur als Hinweise zur Meinungsbildung.“ 

 

 

Ich habe mir die Mühe gemacht, die wichtigsten Aussagen über die Corona Krise dadurch zugänglich zu machen, dass ich die Links zu den mir am wichtigsten scheinenden Beiträge der Fachleute auf You Tube zusammnengetragen habe:

 

Prof Streek:

https://youtu.be/VP7La2bkOMo

 

Sein Beitrag macht insbesondere deutlich, wie unsachgemäß die Schließung der Kindergärten und Schulen war, da nämlich aus wissenschaftlicher Sicht Kinder besonders wenig anfällig für die neue Corona-Pandemie und infolgedessen auch ganz besonders wenig dazu beitragen, dass sich die Pandemie weiter ausbreitet. Außerdem ist er sich mit vielen anderen Fachleuten darin einig, dass das SARS-Covid-19-Virus sehr weit davon entfernt ist, "Killer-Virus" zu sein, für das es zu Anfang der Pandemie gehalten wurde.

 

Interview mit Prof Bhakdi:

https://youtu.be/la2_qj-MTFE

 

In diesem Interview Kritisiert Sucharit Bhakdi die Maßnahmen unserer Regierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie

 

Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi:

19,https://youtu.be/FowK14stnlk

 

In diesem Gespräch geht Bhadkdi besonders auf die von der Regierung geplante Corona-Impfung und deren Gefahren ein. 

 

 

Öffentlicher Vortrag Samuel Eckert:

 https://youtu.be/1WBWj3YjKpU

 

In diesem sehr kurzen Vortrag macht Samuel Eckert deutlich, dass der derzeit einzig verfügbare PCR-Test nicht geeignet ist, mit Sicherheit 

festzustellen, ob die getestete Person an der Corona-Pandemie erkrankt ist