DRITTES COROA_TAGEBUCH

Hier kann man sehen, wie der Impfstoff von  Pfizer BioN Tech auf das menschliche Blut wirkt. 

Bild 1: Dunkelfeld-Mikroskopie 2 Wochen vor der Impfung.

 

 

Bild 2: 1Tag nach der ersten Impfung

Auch als medizinischer Laie kann man sehen, dass das Blut bei ein und derselben Person vor der Impfung frei bewegliche Blutkörperchen, aber schon einen Tag nach der Impfung völlig verklumpte Blutkörperchen zeigt.

 

 Homöopathie + Anthroposophie + Schulmedizin = "Integrative Medizin"

 

 

Die anthroposophische Medizin baut - wie auch schon Hahnemann - auf der Tradition der Alchemie auf, und entwickelt daraus neue phar- mazeutische Verfahren. Zugleich werden aber auch die diagnostischen Methoden der akademischen Medizin voll anerkannt und integriert. Mit Hilfe der Erkenntnis des geistigen Wesens des Menschen führen die modernen Diagnose-Techniken und die Arzneimittelbilder der klassi- schen Homöopathie zu einem erweiterten, über die Naturwissenschaft hinausgehenden, geistig-seelischen Menschenbild, und damit zu einem geistgemäßen Krankheits- und Therapieverständnis.

 

 

Heileurythmie

 

 

Was tun wir, wenn wir sprechen? Im Sprechen stellen wir unser Inneres nach außen dar. In der Heileurythmie erschaffen wir den inneren Menschen neu. So kann ich durch Heileurythmie heilen, was in uns durch den Intellekt gelähmt ist.

 

 

Misteltherapie des Krebses

 

Die Misteltherapie stärkt die Konstitution der Patienten und unterstützt so die Heilung auch dann, wenn sie gleichzeitig mit der naturwissenschaftlich-akademischen Krebstherapie eingesetzt wird. 

 

 

Meine Therapieschwerpunkte:

 

Asthma, Allergien, Neurodermitis, Heuschnupfen, Migräne, Rheuma, Schuppenflechte,

Aseptische Knochennekrosen, Schwere Traumafolgezustände an Schultern, Hüft- und Kniegelenken,

Depressionen, Panikstörungen, Erschöpfung, Magendarmstörungen inklusive Colitis, Morbus Crohn, Haarausfall, Auto-Immunkrankheiten, Konzentrationsstörungen,, Entwicklungsdefizite inklusive ADHS, Bettnässen, Kindliche Epilepsien, Infektanfälligkeit, Wechseljahrsbeschwerden, Chronische Bronchitis