PRIVATPRAXIS

 Kontakt:

 Mail:

heinz.brettschneider@t-online.de

 

Mobil +49 170 565 75 90

Festnetz/Fax +49 711 56615205

Schreiberstr. 37, Klingel 8E

70199 Stuttgart

 

Schwangerschaftsstreifen (Striae)

 

Schwangerschaftsstreifen können, wenn sie schon da sind, vielleicht nicht mehr beseitigt werden (obwohl ich das noch nicht so endgültig stehen lassen möchte). Aber ganz sicher lassen sie sich vorbeugend vermeiden

 

Hier handelt es sich wieder um ein so einfaches Verfahren, dass ich ohne Umschweife sagen kann, wie es geht:

 

Dies ist eine nicht handelsübliche Rezeptur, die ich eigens für diesen Zweck entwickelt und sehr erfolgreich erprobt habe:

 

Rp

Prunus spinosa fructus 10% Weleda oder Prunus-Essenz Wala

DAC Basiscreme ad 100g Ungt

 

Sie wird in Stuttgart von der Stitzenburg-Apotheke hergestellt, Tel 0711-241396.

 

 

Im Prinzip kann das aber jeder Apotheker herstellen, er muss eben nur selbst ausprobieren, welche Menge an Schlehenbeeren-Essenz (Prunus spinosa fructus 10% Weleda oder Prunus-Essenz Wala) sich maximal mit der DAC Basiscreme vermischen lässt.

 

Die Salbe muss dann wenigstens 2 x täglich in die gefährdeten Stellen (Busen, Bauch, Hüften) eingerieben werden.