Neues CORONA - Tagebuch

23. OKTOBER 2021

 

RASTLOS VORWÄRTS MUSST DU STREBEN,

NIE ERMÜDET STILLE STEHEN,

WILLST DU DIE VOLLENDUNG SEHN.

MUSST INS BREITE DICH ENTFALTEN,

SOLL SICH DEINE WELT GESTALTEN.

IN DIE TIEFE MUSST DU STEIGEN,

SOLL SICH DIR DAS WESEN ZEIGEN.

NUR BEHARRUNG FÜHRT ZUM ZIEL,

NUR DIE FÜLLE FÜHRT ZUR KLARHEIT,

UND IM ABGRUND WOHNT DIE WAHRHEIT!

 

aus FRIEDRICH von SCHILLER, Geburtstagsgedichte.

 

23.11.2021.

 

Flugblatt in Memoriam der Anti-NS-Widerstandsgruppe „Weisse Rose“

 

80 Jahre nach der Ermordung aller Mitglieder der von den Geschwistern Scholl in Deutschland gegründeten Widerstandsgruppe „Weiße Rose“  durch das NS -Regime scheint es erneut angebracht, den Widerstand aller rechtschaffenden Bürger gegen eine tödliche Weltherrschaft als Notwehr aufzurufen gegen die  jüngst  stattgehabten Tatsachen und Ereignisse:

 

1.   Seit der Einführung der Corona-Impfung tritt eine öffentlich von den Behörden und deren Anführern unterstützte Hass-Kampagne gegen alle „Ungeimpften“ Bürger im Rahmen einer so genannten „Corona-Pandemie“ zutage, die zunächst als Corona-Virus-Infektion im Vergleich zur Grippe nur ein um 0,14 % höheres  Sterberisiko hatte.

 

2.    Die im Rahmen dieser Pandemie gimpften Bürger wurden aber weder in großem Stil nachuntersucht,
noch wurde nach Einführung der Corona-Impfung eine nochmalige Berechnung des  Sterberisikos im Rahmen der Corona-Virus-Pandemie durchgeführt

3.    Auch eine gesonderte Statistik der Sterbe- und Verletzungs - Fälle als Kollateralschäden der Corona-Impfung wurde bisher nicht erstellt und scheint auch nicht geplant zu sein, da alle Bürger, die nach Beginn der Impfungen eine Corona-Virus-Infektion oder einen Impfschaden erlitten oder an der Impfung starben, durch die Behörden einheitlich den Nicht-Geimpften zugeordnet werden, wodurch eine Abklärung der tatsächlichen Kausalitäten nicht mehr möglich ist.

 

4.   Inzwischen (erstmals am 1.6.2021) bestätigte jedoch der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Technologie, Luigi Warren, dass Geimpfte zu Super-Verbreitern des Corona-Virus werden und Spike-Protein auf Nicht-Geimpfte übertragen können. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".

5.    Fazit: Hände weg von der Corona-Impfung! Sie ist lebensgefährlich und es gibt noffiziell iemanden, der die Wahrheit zugibt und Verantwortung für die Folgen der Corona-Impfung übernimmt!

 

6.   Die Befreiung von der behördlich geplanten Impfpflicht wird derzeit nur denjenigen Bürgern in Aussicht gestellt, die gegen bestimmte Bestandteile der  Impfstoffe nachweilich allergisch reagieren, aber dren Zusammensetzung wird weiterhin geheim gehalten, so dass auch keine Testsysteme existieren, die für den Nachweis von Allergien erforderlich sind.

 

7.  Sollte der weltweite Druck der Behörden zur allgemeinen Einführung der Impflicht anhalten, steht den Bürgern der Welt nur noch ein Weg zur Notwehr offen:

       Der weltweite Generalstreik!